...TITEL DES LAYS... Photobucket - Video and Image Hosting">"
neues lay+kA

naaaaaaa ho...ich hab mal wieder a neues lay!bei ego + people weng was neus neigschriem aber noch längst net alles.bei musix noch paar neue bilder un 2 neue videos sin da und so und ja genau die isi hat ja etz ne neue frisur!voll geil!

isi vorher:
Photobucket - Video and Image Hosting

isi nachher:
Photobucket - Video and Image Hosting
joa also ich finds saugeil !!!
1.9.06 17:25
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


oli (1.9.06 20:44)
yoa find ich auch! die seite die haare alles toll!!!!!!!^^


HAGGEBUDDSTRACH (1.9.06 22:44)
NA scho! find ich auch!Einfach geil!Schee des du und dana dabei waren!mir seelisch geholfen habt!lol!Des layi is toll!Schee des de widda wneg bastelst an deian page!mach weida soo!hab dich gaaanz dolll lieb dei muschelisi


(7.9.06 17:28)
also ich find dass die haare absolut scheiße aussehn
aber ja jeder aknn tun un machn was er will


isa (8.9.06 01:25)
na saaaaaag amol?


(9.9.06 23:33)
na is holt so
die hoar bringens bei der a scho nimmer


isa (10.9.06 13:11)
find ich net?aber egal...
hast an grund des zu sagn?
- glaub net!


(11.9.06 00:13)
ach komm schau dir die am an
als ob die dir das wasser reichn kann...


eileen (11.9.06 02:37)
also ich finds hübsch , auch wenn ichse net kenn


isa (11.9.06 15:40)
jaaaa?also find ich eben auch (:


danaa (11.9.06 16:04)
also ich finds a voll geil die frisur un wenns dir net passt dann würd ich halt ma sagen PECH!!!! un außadem wenndst scho die ganze zeit so blöd rumlaberst dann sag wenigstens wer du bist dann könn ma mal weitaredn wei so anonym is ja sowas vo billich!!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de