...TITEL DES LAYS... Photobucket - Video and Image Hosting">"
immer wieder freitags^^

yeeeeeee ich hab mal wieder a neues layout..seitm 17.10...jaja musste scho mal sein find ich....LOL!naya und sonst hab ich a mal wieder weng verfeinert und es gibt a neues video voll lustig iwie..naja morgn is ja seefest und heut hammer deutsch gschriem (3h) war aber net schlecht...montag dann die letzte schulaufgabe und dann PAAAAAAAAADDYYYY^^ .--,,. naja mehr oder weniger..
ach ja genau zu der sache...ich werd mich etz nimmer äußern ich finds nämlich langsam lächerlich :-/
...es gibt auch dinge die aus waren aus sind und wieder anfangen können... [für die denker unter euch]
23.6.06 23:15


na dann..

mach ich halt mal an eintrag..wunderbar alles tolles wetter sommer sonne see...ganz toll!nur dass ich grad wieder was erfahrn hab was auch sehr toll is...und ich langsam auch kan bock mehr auf die ganze scheisse hab und auch depri werd...naja heut is samstag also bennlons party werden wir sehn was da war, was is und was kommen wird.also dann des wars auch scho wieder bringts ja echt voll alles MIR REICHTS LANGSAM ECHT!und ich mein des ernst...
^^achja genau und
Photobucket - Video and Image Hosting
...schee kaufn gell??
17.6.06 00:08


es ist anders als sonst

aber trotzdem gut?! s'geht um des neue layout^^ naja ich wollt halt mal was anderes machen irgendwie und kA! sonst hab ich die inhalte a mal wieder erneuert...naja
ich bin ja heut wieder gekommen vo memmingen und da bin ich froh! außerdem is voll schönes wetter zurzeit und happy bin ich sowieso...nur bin voll traurig weil die janina morgen in urlaub föhrt und ich dann voll allein bin )'; ich vermiss se etz scho eewig und ich weiss garnet was ich machn soll...die dana is ja ahnet da und sonst sin iwie a alle im urlaub!
BIN GANZ ALLEIN!!!
10.6.06 02:05


hof,münchen,memmingen,hof -.-+

heeeey ihr!also ich bin ja grad net daheim aba egal!voll lustig iwie ich dacht ma halt ich mach mal an eintrag und so^^naja gestern warmer ja in münchen in da stadt iwie weng einkaufn und so..naja nur dann iwann warma iwie weng schlecht und ich musst imma aus die gschäfte rausrennen weil mir ja so schlecht war...lol. und abends warmer dann in so am spanisch-marrokanischen restaurant da hab ich mich dann erst mal zugsoffn iwie...erst mal cocktail: mai tai und caipirinha war weng hart aba egal...naja heut is donnerstag heut früh warmer a noch mal kurz in der stadt und etz grad simmer zu meiner tante gfahrn!da gehmer etz a schowidda in die stadt und des is voll des schöne wetter grad dann setz ma uns ins rau und genießen die sonne...also dann morgen bin ich glaub ich widda da heim also ich hoffs mal...
[meine vans, die eigentlich keine sin sin soooo geil *IN LOVE*]
8.6.06 14:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
today
yesterday
ego
people
contact
amusement
saying
quit


Gratis bloggen bei
myblog.de